Montag, 4. Juli 2011

Einfach herrlich, ...

... so ein Tag an der Ostsee bei nicht soooo offensichtlich tollem Wetter.

Photobucket

Photobucket

Blick von Klein Waabs Richtung Langholz.

Photobucket

Hundehund war auch happy.

Kommentare:

  1. Ja, genau. Und schau mal, auf der anderen Seite in Aschau, da steh ich und winke!
    Simmi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja fast aus wie zu Hause. Grüße an die Ostsee und "Ich beneide euch ganz fürchterlich!"
    Grüße aus WÜ

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht nach Seele-baumeln-lassen-können aus. Herrlich! Danke für die Motivations-Bilder ;-)

    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. die ostsee ist so wunderschön <3
    X

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich in deinen Hund verliebt :D

    AntwortenLöschen
  6. deine fotos machen mir gerade noch mehr lust auf urlaub. ich fahre anfang Sebt. auch mit meinem Haund an die ostsee und freu mich schon drauf

    AntwortenLöschen
  7. Was ein herrlicher Blick über das Wasser :-) Und dein hund mega süß :-)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos und der Hundehund sieht knuddelig aus x3

    AntwortenLöschen
  9. der Zufall hat mich hier landen lassen..
    sehe diese Bilder an..und denke..das ist doch Waabs..zurück und.JA

    einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen