Dienstag, 19. Juli 2011

Sechs neue Quadrate ...

... für meine Log-Cabin-Decke sind in den letzten ... ääääh ... Monaten entstanden.

Photobucket

Damit sind's jetzt 39 Quadrate - noch 15 to go. Ob ich das bis Ende des Jahres schaffe? Ein paar Motivationsknäuel habe ich mir für alle Fälle noch bei Uta und bei Wolland bestellt.

Kommentare:

  1. Die wird sooo schön die Decke...die Farben und die Farbkombinationen gefallen mir sehr.
    LG und viel Erfolg für die letzten 15 Quadrate,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. eine wahre augenweide - das sind farben zum sattsehen - die decke wird sooooo schön *schwärm!

    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben - die Decke wird traumhaft schön !
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich meinen Vorgängern an die Decke wird sehr schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Boah ist die Decke schön!!!!
    es grüßt dich deine Leserin Nr.189.
    Liebe Grüße
    Denise
    Denise-Naehkaestchen
    die nur Anonym Kommentieren kann da Blogger spinnt

    AntwortenLöschen
  6. Du lebst ja doch noch :)
    Die Farben sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben, die Decke wird wunderschön werden.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hui, das sieht ja auch schön aus, so ein Log Cabin aus Wolle :-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. wow richtig schööön. meine oma hat früher so ähnliche gemacht. toll weiter so!

    AntwortenLöschen