Donnerstag, 29. Dezember 2011

Flooooohmarkt!

Ist schon weg. Ist schon weg. Ist schon weg. Ist schon weg. Ist schon weg.

Sollte jemand auf den Geschmack gekommen sein, aus Noro Kureyon Sock Yarn eine Decke oder etwas anderes Patchiges zu stricken, dann hätte ich hier ein Schnäppchen:

Photobucket

700 g Noro Kureyon Sock Yarn in Knäulen von 50 bis 95 g

sowie

Photobucket

500 g Noro Kureyon Sock Yarn in kleinen und kleinsten Knäulen.

Ist schon weg. Ist schon weg. Ist schon weg. Ist schon weg. Ist schon weg.


Alles zusammen für 60 Euro zzgl. 4,30 Euro Porto für Hermes-Paket "S". Nur als Gesamtpaket abzugeben.

Bei Interesse bitte Mail an jwoldenborstel (ät) hotmail.com - wie immer gilt: "Wer zuerst kommt, ...".

Und hier noch der unverzichtbare Hinweis: Wir sind ein Nichtraucherhaushalt, haben aber einen Hund und einen Kater. Da der Wollkorb im Wohnzimmer auf dem Fußboden stand, werden sicherlich trotz Durchsicht "ein paar" Haare in der Wolle zu finden sein.

1 Kommentar:

  1. Oh, ist alles schon weg?
    Schaaaade, sonst, hier ich *wedel*

    AntwortenLöschen