Donnerstag, 23. Februar 2012

Armstulpen - Paar 4 von 4

Dieses war noch das beste und einzig annehmbare von allen Fotos, die ich in den letzten Tagen versucht habe, von diesen Stulpen zu machen. Vielleicht sollte ich ja doch mal die Betriebsanleitung des Fotoapparats konsultieren - gibt's neuerdings auch nur noch online und nicht mehr als Büchlein dabei.

Photobucket

Material: Wollmeise Molly, Farbe "Poison Nr. 5"
Maße: 19 cm lang, 11 cm Umfang
Gewicht: 60 g
Muster: 48 M, Rippenmuster 2 re, 2 li
Benutzte Nadelstärke: 3

Ebenfalls meine.

Kommentare:

  1. oh, das ist aber eine tolle Farbe und soooo schöne Stulpen. Ich bin auch gerade im Stulpenfieber - es gibt ja nichts Praktischeres!

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr schön. Stulpen stehen auch auf meinem Programm für die nächste Zeit. :)
    Darf ich dich bei mir verlinken?

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. So einen Strang Poison Nr.5 habe ich auch noch, sollte mal sowas wie ein Shrug werden, ein Ärmel ist fertig. Ich glaub da sind Stulpne doch die besser Wahl, schaut jedenfalls super gut aus bei dir :)
    LG mimy

    AntwortenLöschen
  4. Handarbeit ist immer das beste Alternative, sehen sehr hübsch aus..

    AntwortenLöschen