Mittwoch, 8. Februar 2012

Flohmarkt!!!


Ist schon weg. Ist schon weg. Ist schon weg. Ist schon weg.

Und noch eine "Karriere", die ich zumindest in den nächsten Jahren wohl nicht weiterverfolgen werde - Nähen, Quilten, Patchworken. Deshalb hätte ich ca. 1470 g Baumwollstoffe abzugeben.

Es sind richtig teure Patchworkstoffe dabei, die ich ca. 1995 gekauft habe und die es wahrscheinlich gar nicht mehr im Geschäft zu kaufen gibt, z.B. diese:

Photobucket

Aber auch ein paar Stoffe von bu**ine**e, DBL etc.:

Photobucket

Teils hatte ich einmal Quadrate und Rechtecke für ein Projekt vorgeschnitten, teils sind es aber auch noch große Stücke.

Einen Cutter und ein Handmaß gebe ich noch dazu:

Photobucket

Für alles zusammen hätte ich gern 18,-- Euro zzgl. 4,30 Porto (Hermes-Paket "S"). Bei Interesse bitte Mail an jwoldenborstel(ät)hotmail.com - wie immer gilt: "Wer zuerst kommt, ..."

Ist schon weg. Ist schon weg. Ist schon weg. Ist schon weg.

Die Stoffe gebe ich nur im Gesamtpaket ab.

Nicht fehlen darf natürlich der Hinweis für Allergiker: Wir sind ein Nichtraucher-Haushalt und haben einen Hund und einen Kater. Die Stoffe haben zwar im Karton in einem "tierfreien" Zimmer gelagert, aber einige einzelne Tierhaare können dennoch drin sein.

1 Kommentar:

  1. Gibt es denn die Möglichkeit,dass sowas wieder neu reinkommt? Ich bin Allergikerin, haben denn bereits schon die Anwesenheit von Hunden und Katzen Auswirkungen darauf? Kann mir immer gar nicht so vorstellen, dass das alles so übertragbar ist Lieben Gruß Stimmel

    AntwortenLöschen