Freitag, 2. März 2012

Socken ...

... werden hier auch noch ab und an gestrickt.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Material: Schoppel Admiral 4-fach - von mir handgefärbt und Solana Dolomiti Print in schwarz
Muster: 64 M, glatt rechts, Bündchen 1 re - 1 li
Größe: 40
Gewicht: 93 g
Benutzte Nadelstärke: 2,5

Meine. Werden "heruntergerutscht" getragen.

Zur Zeit habe ich mit Blogger ein paar Probleme - ich kann in einigen Blogs nicht kommentieren, auch nicht in meinem eigenen. Und die Bücherliste in der Sidebar kann ich nicht bearbeiten. Habe schon alle möglichen Einstellungen, sowohl bei Blogger als auch am PC/Browser, ausprobiert, aber bisher erfolglos. Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.

Nachtrag: Das Kommentierproblem habe ich gelöst. Wenn die Kommentare nicht eingebettet, sondern im Popup-Fenster angezeigt werden, geht's. Jetzt nur noch über die Bücherliste nachgrübeln.

Nachtrag II: Bücherlistenproblem hat sich auf wundersame Weise auch erledigt.

Kommentare:

  1. schöne socken und die farben sind auch toll
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  2. Chice Socken ;-) und die Idee, diese an einem Hosenbügel hängend zu präsentieren, finde ich genial. Muss ich nächstesmal unbedingt dran denken...

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  3. Einfacher machst Du es Dir, wenn Du Google Chrome herunterlädst.
    Problem hatte ich auch; jetzt ist es besser und es geht auch viel schneller. Sämtliche Optionen stehen damit perfekt zur Verfügung.
    Macht Euch einen schönen Sonntag,
    Beatrice

    AntwortenLöschen