Samstag, 17. März 2012

Sockenpaar Nr. 2/2012


Ja, ich weiß, ein bisschen viel Fotos für ein ordinäres Paar Socken. Aber irgendwie gefielen die mir alle so gut.     PhotobucketPhotobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Material: Shibui Knits Sock, Farbe Peony, von mylys und Sockentweed von Frau Wo aus Po
Größe: 43
Muster: 6 M re, 2 M li - 3 R Shibui, 4 R Frau Wo
Gewicht: 114 g
Benutzte Nadelstärke: 2,5

Diese Socken hat mein "mutiger" Mann sich so gewünscht.
PhotobucketPhotobucket Photobucket

Location: Mettwurst ... äh ... Methorstteich (Kreis RD, Schleswig-Holstein) Photobucket

Lieblingsdog war natürlich auch wieder mit von der Partie.

Kommentare:

  1. Von wegen "ordinär" ;-) Die sind superschön und gehören so klasse in Szene gesetzt!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Socken und die eingestürzte Brücke ist auch klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Schön sehen die aus und toll präsentiert. Schöne Location.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur tolle Socken sondern auch tolle Fotos. Ich sag ja schon immer, ich liebe mein Schleswig-Holstein. Trotzdem mache ich mich demnächst auf den Jakobsweg in Spanien und wünsche mir, dass mich meine Füße 800 km tragen. Vielleicht sollte ich mir noch eine neue Kamera kaufen oder willst Du vielleicht mit als Fotografin? ;-))
    Liebe Grüße Simmi

    AntwortenLöschen
  5. hallo erstmal.
    schöne fotos und schöner see. sieht aber so aus als wär es noch ziemlich kalt dort:) warm anziehen nicht vergessen;)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bildergeschichte. Sieht aus als seist du nach dem shooting mit der Brücke ins Wasser gekracht...

    AntwortenLöschen