Montag, 2. April 2012

Liebe Nicky

Photobucket

Frühjahr 2001 - 02.04.2012

Wir werden Dich nie vergessen.

Kommentare:

  1. meine gedanken sind bei euch.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach nee, dass ist ja kein schöner Start in den neuen Monat. Sei ganz lieb gedrückt.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein trauriger Monatsbeginn. :o( Viel Kraft und ganz viele wunderschöne bleibende Erinnerungen wünsche ich Euch!

    AntwortenLöschen
  4. ach, birgit ... :(
    ich drück dich ganz fest.
    traurige grüße,
    geli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,

    och nein - was ist denn passiert??

    So´n scheiß.....

    Tröstegrüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. oh nein..
    ach birgit, fühl dich auch von mir geknuddelt

    Ganz viele Tröstegrüße

    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gegangen
    nur einen kleinen Schritt
    und gar nicht weit
    und wenn Du dahin kommst
    wo ich jetzt bin
    wirst Du Dich fragen:
    warum hast Du geweint...
    wir denken an Euch,
    Beatrice samt Anhang
    ~.*.~

    AntwortenLöschen
  8. Ach herrje, das ist traurig. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,

    ich kann Deinen Verlust so nachfühlen. Bestimmt hattet ihr eine wunderbare Zeit zusammen. Die Erinnerung daran hast Du immer bei Dir!

    Alles Liebe,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    ganz traurig schicke ich dir liebe Gedanken und fühle mit dir,
    ein leiser Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit

    ich fühle mit dir.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich liebe deine wunderbare Website und mach aufjedenfall weiter so :D
    Ich würde mich freuen noch mehr von dir zu lesen :)

    www.nj-butterfly.de

    AntwortenLöschen
  13. Ihr hattet eine schöne Zeit. Du hast ihr ein letztes tolles Zuhause schenken können. Ich kann mit Euch fühlen.

    AntwortenLöschen
  14. Oh jee das tut mir schrecklich leid. Ich kann so etwas genau nachfühlen, leider habe ich letztes jahr etwas anderes mit unserem Kater durch gemacht. Alles liebe und Viel Kraft. LG Melli

    AntwortenLöschen
  15. Ach weh! Ich habe gerade erst den Beitrag gelesen und möchte Dir sagen, dass mir Euer Verlust sehr leid tut.

    Alles Liebe, Antje

    AntwortenLöschen