Freitag, 25. Mai 2012

2-8-4-10-6-Tuch


Schon vor ein paar Tagen fertiggestrickt, doch die lästige Fädenvernäherei habe ich immer wieder vor mir hergeschoben.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Material: Shibui Knits Sock in den Farben Velvet, Bark, Peony, Abyss, Mulberry und Honey von mylys
Maße: 212 x 100 cm
Muster: Garter Rib (2 R glatt re, 2 R kraus re) - Streifenfolge 2 - 8 - 4 - 10 - 6 Reihen
Gewicht: 382 g
Benutzte Nadelstärke: 3

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Tuch ♥
    Die Farben sind sooooo schön ♥ und harmonieren perfekt bei dem Tuch.
    Ein schönes WE....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man mal wieder, dass das Einfachste eben auch oft das Schönste ist. Die Farben sind ein Traum! :)

    Lieben Gruß,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Tuch! Und die Farben ... einfach genial!!!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Tuch. Nadelstärke 3 verdient besonderen Respekt!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaftschönes Tuch
    Die Farbenfolge gefällt mir
    sommerliche Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen