Sonntag, 20. Mai 2012

Gestrickt ...

... wird hier auch noch. Zur Zeit sogar mehr als in den ganzen letzten Monaten.

Gerade noch rechtzeitig fertig geworden ist dieser Geburtstagsbaktus für meinen Mann.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Material: Frau Wo aus Po Sockentweed und ShibuiKnits Sock, Farbe Mulberry
Modell: Baktus
Maße: 168 x 38 cm
Gewicht: 165 g
Benutzte Nadelstärke: 2,5

Location: Lustsee bei Langwedel, Kreis RD, Schleswig-Holstein

Kommentare:

  1. Holla die Waldfee: Lustsee ♥♥♥♥

    Wars schön *duckundwech*

    ach, nochmal schnell hervorgelugt: Baktus ist klasse, hat er in der Farbkombi nicht auch mal die passenden Socken bekommen?

    Knuuutsch
    die Drea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,


    super ist der Baktus und deine Farben einfach immer genial...auch dein Bild vom See, das hast du so schön fotografiert, an diesem Ort würde man auch am liebsten sein...
    Komme manchmal mit dem Posten nicht hinterher, ist ganz schön anstrengend so eine BloggerWelt...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen