Samstag, 21. Juli 2012

Mutiger-Mann-Socken ...

... mal wieder.

Und wie immer - kaum ist man mit dem Fotoapparat auf dem Weg irgendwohin, ertönt hinter einem ein langgezogenes "Moooouuuuu", was bedeutet, Katerchen muss mit aufs Bild. Jedenfalls auf die meisten.

Photobucket

Photobucket


Photobucket



Photobucket



Photobucket



Photobucket


Photobucket

Material: Schoppel Admiral 6fach ombré "Banana Joe" und Schoppel Zauberball Stärke 6 "Schokoladenseite"
Größe: 43
Gewicht: 111 g
Muster: 56 Maschen. Rippen: 6 Maschen rechts, 2 M links im Wechsel. Streifen: 4 Runden Schokoladenseite, 3 Runden Banana Joe im Wechsel.
Benutzte Nadelstärke: 3

So. Wieder was geschafft. Ein Riesentuch aus sechs Farben Knitpicks Palette ist auch seit ein paar Tagen fertig und wartet nur noch darauf, fotografiert zu werden. Vielleicht morgen.

Und jetzt bräuchte ich mal einen ordentlichen Tritt in den Tuschi, damit ich ääääääändlich die Fäden der restlichen 9 Log-Cabin-Quadrate vernähe und das Ganze zu der Decke zusammenfüge, die es eigentlich schon längst hätte werden sollen. Grummel.




Kommentare:

  1. Die Bilder sind einfach klasse! Viele liebe Grüße, michaela

    AntwortenLöschen
  2. ..........wunderschön anzusehen, die socken sind genial! Möchte auch mal soooooo schöne Bilder machen können, seufz.....

    Liebe Grüße traudel

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Socken mit toller Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  4. Katerchen hat Recht, schließlich passen die Farbe zu ihm...
    Deine Socken liebe Birgit wieder super gemacht, die Farben finde ich super sie passen einfach KLASSE!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ....so wie katrechen guckt will er auch solche socken...tolle idee hast du da verstrickt....
    annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo hübsche Socken aber genau so oder noch hübscherer Kater.
    Gruss Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Socken, einen mutigen Mann und sooo einen hübschen Kater - was braucht man mehr???

    Ich bin schon sehr gespannt auf die Decke.

    Viele Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hab ja auch schon gesagt dass die Socken toll und dein Mann viel mutiger als meiner ist...den Kater könnt ich klauen!

    AntwortenLöschen