Samstag, 4. August 2012

Lahm - lahmer - wolltrunken.

Schon längst fertig, auch seit Tagen fotografiert und ebenfalls bereits bei ravelry eingepflegt. Nur mit dem Blogeintrag zu meinem Riesentuch hat es bis jetzt gehakt. Aber nu. Und dafür auch gleich mit gaaaaanz vielen Fotos, weil ich mich wie immer nicht entscheiden kann:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Material: Knit Picks Palette in den Farben: Iris Heather, Eggplant, Clematis Heather, Rainforest Heather, Marine Heather, Tidepool Heather. 
Maße: 240 x 125 cm
Muster: Garter Rib (2 R glatt re, 2 R kraus re) - Streifenfolge 4 - 10 - 6 - 12 - 8 Reihen
Gewicht: 400 g
Benutzte Nadelstärke: 3

Das Garn war ein Geschenk meiner Freundin Jamie aus Michigan.

Photobucket

Photobucket

Location: Vollstedter See, Kreis RD, Schleswig-Holstein, Deutschland. (Europa, Erde, Universum.)

Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich ein großes Tuch... Aber wunderschön! Tolle Farben! Genial!!!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Arbeit! Bist'e extra zum Sportplatz marschiert. Haben die Sportler so lange gewartet?
    LG Lykka

    AntwortenLöschen
  3. Toll, das Tuch und der See, super Fotos.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Massarbeit;-) Diese Grösse, wow, das braucht Ausdauer, wow! Gratuliere! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein tolles Tuch. Die Farbzusammenstellung finde ich auch sehr schön.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch ist toll und die Bilder dazu auch. Ich liebe Schleswig-Holstein!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  7. ich würde ja eher sagen:
    schön -schöner - wolltrunken!!

    Die Farben sind toll und wieder perfekt in Szene gesetzt - wunderbar!

    VG von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sensationelle Kombination von Farbe & Design. Gefällt mir sehr.
    LG Arlene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich möchte ein Tuch von Dir nachstricken, finde aber nirgends eine Anleitung. Ich vermute du fängst mit 3 Maschen an und nimmst rechts und links von der Mittelmasche zu. Nimmst du auch am Rand zu?
    Danke für deine Antwort

    AntwortenLöschen
  10. :)

    Hallo noch einmal,

    ein wunderschönes Tuch ist Dir da gelungen und mit der Torwand ist eine cool Präsentationsidee!

    LG Senna

    AntwortenLöschen