Freitag, 2. November 2012

Holzarbeiter-Pulswärmer

Mein Mann freut sich gerade über ein Paar neue Pulswärmer in mal nicht so "mutigen" Farben.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Material: Mini Mochi von Crystal Palace Yarns
Maße: ca. 16 cm lang, Umfang ca. 13 cm
Gewicht: 29 g
Muster: 64 M - 2 re, 2 li
benutzte Nadelstärke: 2,5

Das Garn war ein Geschenk meiner Freundin Jamie aus Michigan.

Kommentare:

  1. Mein Mann ist inzwischen auch dahintergekommen, dass die Dinger nicht nur hübsch sind, sondern auch richtig praktisch.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die Stulpen passen super,aber ich glaube bei dieser Arbeit kommt er auch ohne ins schwitzen.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,
    die Stulpen gefallen mir richtig gut. Meinen Mann kann ich leider nicht davon überzeugen. Er findet sie schon am mir doof :-(

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Stulpen zum Holzhacken - hm, ich glaube, mein Mann würd mich mal ganz merkwürdig anschauen....ihm ist´s beim Holzmachen auch ohne sehr warm.. aber schön sind sie!
    Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen
  5. och, die sind ja schön geworden. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und fühl mich hier sehr wohl. vielleicht magst du ja mal mich besuchen.

    lg Anne

    AntwortenLöschen