Freitag, 25. Mai 2012

2-8-4-10-6-Tuch


Schon vor ein paar Tagen fertiggestrickt, doch die lästige Fädenvernäherei habe ich immer wieder vor mir hergeschoben.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Material: Shibui Knits Sock in den Farben Velvet, Bark, Peony, Abyss, Mulberry und Honey von mylys
Maße: 212 x 100 cm
Muster: Garter Rib (2 R glatt re, 2 R kraus re) - Streifenfolge 2 - 8 - 4 - 10 - 6 Reihen
Gewicht: 382 g
Benutzte Nadelstärke: 3

Mittwoch, 23. Mai 2012

In so 'ner alten Rostkiste ...


... kann man prima den Nachmittag verdösen.

Photobucket

Photobucket

Sonntag, 20. Mai 2012

Gestrickt ...

... wird hier auch noch. Zur Zeit sogar mehr als in den ganzen letzten Monaten.

Gerade noch rechtzeitig fertig geworden ist dieser Geburtstagsbaktus für meinen Mann.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Material: Frau Wo aus Po Sockentweed und ShibuiKnits Sock, Farbe Mulberry
Modell: Baktus
Maße: 168 x 38 cm
Gewicht: 165 g
Benutzte Nadelstärke: 2,5

Location: Lustsee bei Langwedel, Kreis RD, Schleswig-Holstein

Sonntag, 13. Mai 2012

Zu verschenken ...



*** Ist schon weg. Ist schon weg. Ist schon weg. ***


... hätte ich ein 2 m x 1,50 m großes Stück dieses Kuhfleckenstoffs, den ich dereinst bei bu**ine**e für ein Projekt kaufte, das dann nie durchgeführt wurde. Lediglich an einer Ecke ist ein ca. 25 x 25 cm großes Stück herausgeschnitten.

Der Stoff besteht aus 100% Polyester, ist laut Katalog bei 30° C waschbar, kann in der Textilreinigung im "normalen Verfahren" gereinigt werden, man soll ihn nicht bleichen, nicht im Trockner trocknen und nicht bügeln.

Photobucket

Nur die Portokosten für H*rm*s-Paket "S" in Höhe von € 4,80 hätte ich gern überwiesen.

Bei Interesse mailt mir bitte an jwoldenborstel (ät) hotmail.com - wie immer gilt "Wer zuerst kommt, ..."

Und: Nichtraucher-Haushalt, aber ein paar Katzen- und/oder Hundehaare können sich evtl. an den Stoff verirrt haben. Wer hier doll allergisch ist, sollte lieber nicht zuschlagen.


Dienstag, 1. Mai 2012

Ich wünsche Euch allen ...


Photobucket

einen wunderbaren Wonnemonat!