Mittwoch, 6. Februar 2013

Zu verschenken


Ist schon weg. Ist schon weg. Ist schon weg. Ist schon weg.


Als Sommerprojekt 2011 gedacht war diese Decke. Sie wurde dann aber weder in 2011 noch in 2012 beendet, und in diesem Jahr gebe ich ihr nun gar keine Chance mehr.

Photobucket

Vielleicht hat jemand von Euch Lust, die Decke fertigzuhäkeln. Ich verschenke das gesamte Projekt gegen Portoerstattung für ein H*rm*es-Paket Größe M (6,70 Euro) als Überweisung oder in Form von Sockenwolle Eurer Wahl. Das Projekt umfasst:

- Ausgedruckte Anleitung (auf englisch!)
- 39 1/2 bereits gehäkelte Quadrate in Drops Delight, Farben 09, 06, 08 und 14
- 7 vollständige Knäuel Drops Delight, Farben 12, 02, 07, 10, 13, 05 und 11

Die Quadrate habe ich mit Häkelnadel Stärke 4 gehäkelt. Eine Häkelnadel sowie einfarbiges Garn zum Zusammenhäkeln und für den Rand sind nicht dabei.

Wir sind ein Nichtraucher-Haushalt, aber mit Kater. Da das Projekt in einem Korb auf dem Wohnzimmerfußboden weilte, können also durchaus ein paar Katzenhaare drin sein.


Ist schon weg. Ist schon weg. Ist schon weg. Ist schon weg.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Darüber wird sich ein glückspilz aber freuen. ich hätte noch rund 30 fertige quadrate beizulegen. Je 10 in grüntönen, türkis - blau und violett - gelb... bei interesse einfach nachfragen...

    AntwortenLöschen
  3. @Coco:
    Hättest du die angefangene Decke gern haben wollen?
    Wenn du schon so viele Quadrate hast, wärs ja eigentlich toll, du würdest sie bekommen, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe azuela...
    Das wäre glatt übertrieben :-)... Ich habe schon eine, die 11 mal 7 quadrate gross ist. und ob ich nun die zweite zwingend beenden will ? Ich geb die teile sonst gerne ab... liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco,

    ach so...
    also, wenn du dich gern melden möchtest:
    azuela@gmx.de

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen