Donnerstag, 21. März 2013

Sockenpaar Nr. III/2013


 photo 002-8_zps62007d7f.jpg

 photo 006-4_zpsc4204a79.jpg

 photo 007-2_zps4265043a.jpg


 photo 003-10_zps1f0a9d3a.jpg

 photo 009-2_zpsbcef605a.jpg

 photo 010_zpsb7c72fbf.jpg

 photo 008-6_zpscdd7bcad.jpg


Material: Shibui Knits Sock, Farbe "Honey" und Etherische Öle Sockenwolle, Farbe "Claudia"
Muster: 64 M; glatt rechts; 3 Runden Shibui, 5 Runden Etherische Öle
Gewicht: 106 g
Größe: 43
Benutzte Nadelstärke: 2,5
Besitzer: mein Mann

Location: Bünzau bei Sarlhusen, Kreis IZ, Schleswig-Holstein

Ich bin heute sehr traurig, da ich gerade gelesen habe, dass Frau Hofgeschnatter nicht mehr lebt. 

1 Kommentar:

  1. LIebe Birgit,


    ich kenne zar Frau Hofgenschnatter nicht hab aber gerade auf ihrem Blog gelesen und es ist wohl das schlimmste das man mit erlebt wenn plötzlich ein lieber Mensch von uns heraus gerissen wird. Ich musste selbiges vor einem Jahr erleben, als meine liebste und beste Freundin mit 59 Jahren von mir ging, sie hatte einen Gehirntumor. Von der 5- 10 Klasse war sie meine Lehrerin ...Ich kann auf alle Fälle heute mit dir fühlen...

    Deine Bilder mag ich sehr, immer wieder kombinierst du deine selbst gemachten Sachen mit der Natur und einer rostigen Stangen etc...

    Lass dich heute mal ganz feste drücken..

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen