Dienstag, 30. April 2013

Pohlsee-Strick

 photo 006-4_zps5f90f06d.jpg

 photo 004-14_zpsc46661ec.jpg

 photo 005-10_zpsb52f84e1.jpg

Material: Rio de la Plata Yarns Sock Multisolid 3ply, Farbe: port royal - bison - garden topiary (SC46); Shibui Knits Sock, Farben: mulberry und artichoke
Größe: 40
Gewicht: 86 g
Muster: 64 M; glatt re; 5 R Rio de la Plata, 5 R Shibui
Benutzte Nadelstärke: 2,5

Ich muss gerade selbst lachen, wie meine Füße und Beine auf den Fotos aussehen - die Fotos habe ich "kopfüber" gemacht und dann um 180° gedreht. Location ist bereits wieder bei uns zu Hause auf dem neuen Wohnzimmerfußboden - Laminat in Holzdielenoptik. Gefällt mir richtig gut.

Das Multisolid-Garn war ein Geburtstagsgeschenk meiner Freundin Jamie aus Michigan.




Kommentare:

  1. Schöne Socken mit tollen Farben hast du gestrickt!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich auch sagen, die Farbkombination ist toll!
    Ich habe vor kurzem meine ersten Ringelsocken gestrickt, wie lässt du denn den Faden mitlaufen?

    Viele liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, Ihr beiden! Alex, ich habe Dir in Deinem Blog bei Deinen Ringelsocken geantwortet.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen