Sonntag, 5. Mai 2013

Mehr Pohlsee-Strick

 photo 009-2_zps880fb791.jpg

 photo 016-1_zps691a4597.jpg

 photo 014-1_zps09abe9f0.jpg

Material: 10 verschiedene handgefärbte Sowos mit mehr oder weniger Blautönen drin plus Zitron Trekking XXL, Farbe 336
Muster: 72 M; 6 re, 2 li; 10 Rd pro Streifen
Größe: 43 (für meinen Mann)
Gewicht: 103 g
Benutzte Nadelstärke: 2,5

Das ist mal ein Paar Socken, das scheinbar allen außer mir gefällt - mein Mann ist begeistert, bei Ravelry finden sie Anklang, nur ich bin nicht so überzeugt. Naja, das nächste Paar wird wieder mehr "mein Ding".

Kommentare:

  1. Die sind so wunder- wunder- wunderschön!
    Viel zu schade um in Schuhen zu verschwinden!
    .♥⊱╮
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Genial sind sie Socken..... richtige Pohlseesocken.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Die würde ich sofort nehmen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    echt, die magst du nicht???
    Ich nehm´sie sofort!!
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen