Sonntag, 23. Juni 2013

Himmel über Brammer ...

... gestern Abend.

 photo 003_zpsb9703f71.jpg

 photo 002_zpsa8395688.jpg

 photo 001_zps30931a4e.jpg

(Die Fotos sind unbearbeitet, das sah wirklich so aus.)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Ein absolut beeindruckender Himmel!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ich wohl auch lieber mal aus dem Fenster statt in den Fernseher schauen sollen. Wie schön! Wie übrigens alle Deine Fotos. Ich liebe ja mein Schleswig-Holstein sehr - oft zeigen mir Deine Fotos ganz neue Ecken. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße von Simmi (um die Ecke)

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Aufnahmen! Das Abendrot hab ich gar nicht gesehen, nur den wunderschönen Mond, war aber schon zu müde zum fotografieren.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Was für ein prächtiger Himmel, liebe Birgit!
    ...
    Dein Kommentar auf meinem Blog hat mir einen solchen Lachanfall beschert... Danke dafür und herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen