Freitag, 12. Juli 2013

Kartonx sind einfach toll!

 photo 002_zps68642b58.jpg

 photo 003_zpsc72a289e.jpg

 photo 001_zpsf105b4c9.jpg

Und dieser hier ist NICHT zu klein für mich!!!

Kommentare:

  1. Der ist doch genau richtig für Dich.

    Frauchen hat gar keine Ahnung.

    Lg
    Tanja
    und Carerra die Kartonx über alles liebt und bei der Altpapierentsorgung immer besorgt ist, dass es keine Kartonx mehr gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,

    wie schön von dir bzw. Miezle was zu hören und zu sehen...man vermisst dich ja schon sehr!

    Nix kann so einem süßen Fellnäschen zu KLEIN sein...

    Hab ein wundervolles Wochenende !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich ist der nicht zu klein - alles, was rein muss, ist drin ;-) und schnurren höre ich ihn auch!
    Auf bald
    Birgit

    AntwortenLöschen


  4. das erinnert mich an meinen katze früher

    der karton kann gar nicht zu klein sein katze passt irgend wie immer rein.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Mister Murphy hat seit ca. 8 Monaten einen knallgelben Postkarton, in dem er schläft, sobald jemand auf der Couch sitzt. Kartons sind wirklich super und nur ganz, ganz selten wirklich zu klein ;)

    AntwortenLöschen
  6. KEIN Karton ist zu klein! Obwohl ich ja eigentlich den Thron bevorzuge (wie meine Felllose es nennt, wenn ich mich mitten auf ihre aktuelle Handarbeit plaziere). Aber so ein Kartönchen hat schon was. Wundehübsch bist Du übrigens, Rotweiße! Liebe Grüße - auch von meiner Zweibeinigen an die Deine, sie bewundert diese tolle Decke da ganz oben) von Kater Jacky. Schau doch auch mal bei mir vorbei, dann zeige ich Dir meine Lieblingsplätze.

    AntwortenLöschen