Mittwoch, 7. August 2013

Garten mal wieder


Heute Morgen musste das Frühstück für eine kleine Stockrosen-Fotosession unterbrochen werden. Die sahen aber auch gerade zu und zu schön aus...

 photo 003_zps2bb2eca6.jpg

 photo 004_zps871b0d4f.jpg

 photo 005_zps8b5bbb38.jpg

 photo 007_zpsa5312dec.jpg

 photo 010_zpsbe7391c1.jpg

 photo 008_zps6e80ed49.jpg

Und die kleine lila Malve musste auch noch schnell abgelichtet werden. 

 photo 009_zpsa88c5d09.jpg

Kommentare:

  1. Stockrosen sind einfach nur schön :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ... also da kriechen auch noch die Schnecken rum in luftiger Höhe! Stockrosen sind schöne Blumen!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos mit den kleinen Tautropfen oder waren es Regentropfen? Die kleinen Schnecken sind ja mutig so in luftiger Höhe :)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hier im Odenwald werden sie leider nichts. Zumindest bei uns nicht.. ich bedauere das sehr!

    AntwortenLöschen