Freitag, 23. August 2013

Und was habt Ihr so in der Natur entdeckt?

Fragt heute Inken.

Wenn der Garten zu Natur dazuzählt, dann habe ich Falter auf Ysop entdeckt - und zwar 'ne Menge davon.

 photo 011_zps34949842.jpg

 photo 015_zps870e2c01.jpg

 photo 013_zps10d1a05a.jpg

 photo 012_zps77684a1f.jpg

Und unseren Kater habe ich entdeckt. Der zählt ganz bestimmt auch zu Natur dazu.

 photo 014_zpsb3d4599f.jpg

Kommentare:

  1. herrlich, bei dir wimmelt es ja vor lauter Schmetterlingen im sommerflieder

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich mag den Ysop total gern. Da fällt mir gerade ein: bei mir ist er irgendwie aus dem Garten verschwunden. Aber wenn ich die ganzen Falter so sehe, werde ich mir im nächsten Jahr wohl wieder ein paar Pflanzen rein setzen.
    Ein schönes WE wünscht Dir Inken

    AntwortenLöschen