Freitag, 6. September 2013

Mal 'ne Frage

Könnt Ihr mein altes Blog öffnen?

Bei mir ist es seit Wochen so, dass ich für ca. 1/2 Sekunde die Startseite sehen kann und dann auf "Ilonas Bastelstube" umgeschaltet wird, womit ich nichts zu tun habe. Kann es an irgendeiner Einstellung liegen oder einfach nur daran, dass das Blog seit über vier Jahren ruht?

Eine Anfrage an myblog direkt wurde leider bisher nicht beantwortet.

Hat sonst jemand von den "Spezialisten" 'ne Idee, außer das Blog und/oder die Links dorthin völlig zu löschen?




Kommentare:

  1. Ich hab es ausprobiert und lande auch erstmal kurz auf deinem alten Blog und dann öffnet sich auch bei mir Ilonas-Bastelstube. Allerdings sind dort dann auch nur Links zu anderen Seiten und ein Hinweis"Domain kaufen".
    Merkwürdig.
    Schade, dass deine Anfrage noch nicht beantwortet wurde.
    Ich bin gespannt, ob sich das aufklärt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ist bei mir im Safari genauso. Was das wohl soll?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. leider wird auch bei mir dien blog nur ganz kurz angezeigt, und dann baut sich die andere seite auf - leider habe ich keine Ahnung wodran das liegen kann

    AntwortenLöschen
  4. War das ein Gratis-Blog ? Dann könnte es daran liegen, dass er unbenutzt rumdümpelt. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass inaktive Blogs nach einer Weile von der Oberfläche verschwinden.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Deinen alten Blog kenne ich ja gar nicht, hat auch schöne Sächeli drauf!
    Bei mir war er ganz normal.
    Offne ihn mal mit einem anderen Browser. Ich habe Firefox benutzt.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe auch die Bastelstube.

    LG und ein schönes Wochenende
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Auch bei mir springt nach kurzer Zeit Dein alter Blog weg auf die Bastelstube.
    Ich habe selber noch einen alten Blog bei Myblog. Stillgelegt 2005, den kann ich aber problemlos aufrufen.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Bei meinem anderen blogspot blog war das auch so, obwohl er nicht inaktiv war. Er ging kurz auf und dann kam eine völlig andere Seite!!!

    Unerklärlich und seeehr ärgerlich!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen