Freitag, 4. Oktober 2013

Eigentlich längst fertig, ...


... aber ich komme ja immer mit dem Fädenvernähen nicht zu Potte.

 photo 006_zpsba04eea5.jpg

 photo 012_zps4d739d7a.jpg

 photo 001_zps1e469fd6.jpg

 photo 005_zps290de617.jpg

Material: Sowo-Reste mit lila und/oder pink
Muster: glatt rechts, Ringel à 6 Runden
Größe: 40
Gewicht: 113 g
Benutzte Nadelstärke: 2,5

Die Sowo-Reste sind u.a.: Drachenwolle, Shibui Knits Sock, Schoppel Admiral dégradé, Wollmeise Sockenwolle 80/20, Frau Wo aus Po Sockentweed, Hippie-Pippi, Jennys Stricklaunen, Schoppel Admiral bedruckt, Mayflower Stroempegarn, ...

 photo 018_zps0fa42d5b.jpg

 photo 020_zps304c0346.jpg

 photo 021_zps59b454ef.jpg

Location: Kluvensieker Schleuse, Kreis RD, Schleswig-Holstein

Kommentare:

  1. die socken sind richtig schön bunt
    diene auch deine Herbst Fotos gefallen mir

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ultraschöne Restesocken♥♥
    Und perfekt in Szene gesetzt. Toll!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-wunderschön :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. .....die hätte ich auch unvernäht angezogen ;)....genau meine farben....total schöööön..
    ein schönes wo
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Socken sind das und deine Präsentation gefällt mir auch. Danke für den Ausflug.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Strickfee, Dein Blog-Start-Foto fängt uns immer wieder ein mit einem großen Staunen - was für ein tolles Teil, diese Decke.... will ich auch unter meine Pfoten bekommen sowas. Aber auch die Socken sind wunderschön.
    Liebe Grüße vom Katerle und Dosenöffnerin Petra

    AntwortenLöschen
  7. Na bei den vielen Fäden, hätte das bei mir auch eeewig gedauert. Aber schön sind die Socken geworden.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja super! Die Farben sind so schön stimmig und ich mag so bunte Socken sehr gerne (auch wenn mein Freund da freundlicherweise immer meint er kriege Augenkrebs ;) ).
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt und möchte einenGruß da lassen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen