Freitag, 13. Dezember 2013

Dezember in Brammer


 photo 002_zpsb8f1e41e.jpg

 photo 001_zps0cdff382.jpg

In der nächsten Woche besteht dann auch endlich mal wieder die Chance, dass ich ein fertiges Strickteil vorführen kann - nach monatelanger Liegezeit konnte ich mich nun heute endlich dazu aufraffen, meinem 2. Boxy eine Halsblende zu verpassen, und jetzt schwimmt er gerade in "soak - a scent for celebration". Das lässt doch hoffen. Der 3. Boxy ist übrigens auch schon angefangen.

(Die "Liegezeit" bezieht sich natürlich auf den Pullover, nicht auf mich.)

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    gehts dir auch so, ich komme kaum mit meinen Kommentaren hinter her, da fand ich die Homepagezeit doch um einiges besser, das ist nun schon Stress PUR.

    Ich wünsche dir einen wundervollen 3.Advent.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Himmelsfotos!
    LG Mary
    die auch bereits den 3. und den 4. Boxy geplant hat ;)

    AntwortenLöschen
  3. ♥lich Willkommen,ich freue mich dass du da bist und wünsche dir viel Spaß
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen