Montag, 2. Dezember 2013

Jemand 'ne Idee, ...

... was das für ominöse Rollen sind bzw. was daraus wird?

 photo 001_zps1e6a801f.jpg

Die Auflösung gibt's übermorgen.


Kommentare:

  1. Klar :-) Das werden leckere Plätzchen !

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  2. Elsbeth sagt das gibt ganz klar Weihnachtsguetsli.
    Guten Appetit

    AntwortenLöschen
  3. na das werden doch bestimmt ganz viele leckere Weihnachtsgänse

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Kekse, Kekse, Kekse!! Heidesand vielleicht? Wie gern hätt ich auch Zeit dafür. Aber irgendwann kommt auch meine (Back)Zeit. Spätestens, wenn ich Rentner bin. Dauert nur noch 7 Jahre, Viel Spaß Dir beim Backen und eine schöne Adventszeit.
    Ganz liebe Grüße von Simmi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht doch sehr nach Weihnachtsbäckerei aus!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  6. Schwarz-weiss Gebäck würde ich sagen. Zumindest hiess das früher bei uns Zuhause so.

    AntwortenLöschen
  7. Katerkekse? Oh bitte ja - und ein paar davon zu mir, ja? Bitte!

    Liebe Grüße
    vom Jacky

    (meine Aufrechte lässt ausrichten, dass ihr noch das richtige Weinachts-feeling fehlt zum backen, aber wie ich sie kenne, stellt sich das immer gerade rechtzeitig ein)

    AntwortenLöschen