Dienstag, 7. Januar 2014

Mal wieder ...

... in alten Gefilden unterwegs gewesen.

 photo 001_zps05df3ff3.jpg

In Aukrug.

 photo 006_zpsc382c152.jpg

Bei Sarlhusen.

 photo 007_zps2df1c31e.jpg

Auf der Colt-Seavers-Brücke bei Fitzbek.

 photo 013_zps74e226cb.jpg

Und auf der anderen Störbrücke bei Fitzbek.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit ,


    wie ich sehe hab ich viele Post´s von dir verpasst, aber nun ist mein Internet hoffentlich wieder stabil genug und ich kann wieder richtig los bloggen.
    Hab dich eben auf den Bildern entdeckt, weißt du das du die erste Bloggerin bist , die ich noch nie auf Bildern gesehen habe, aber mir genau so vorgestellt habe? War eben echt baff... Ich kenne Bloggerinnen bei denen ich teils eine komplett andere Vorstellung hatte und auch bisschen enttäuscht bin , aber du bist so wie ich das aus deinem Blog heraus gelesen habe, weiß du was ich meine ? Wenn man ein Buch liest, stellt man sich die Personen auch vor und manchmal trifft es zu aber manchmal ist man echt enttäuscht.
    Der Pilli ist super einfach TOP...
    Auch die heutigen Bilder eine schöne Landschaft.

    Liebe Grüße
    Birgit

    ich hoffe du bist gut in das NEUE JAHR geschlittert!

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Bilder! Man kann die Ruhe der Landschaft direkt spüren...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen