Mittwoch, 29. Januar 2014

Zu verschenken ...


*****************************************
Sind schon weg. Sind schon weg. Sind schon weg.
***************************************** 

... hätte ich 100 Stck. Luftpolster-Versandtaschen, Größe 7 (geschlossen ca. 35 x 25 cm), in weiß. Der Karton hat leider bei unserem Wasserschaden im letzten März ein bisschen nasse Füße bekommen, die Versandtaschen selbst sind aber unversehrt und einwandfrei.

Lediglich die Versandkosten in Höhe von 6,99 € (DHL-Paket) oder 9,90 € (Hermes-Paket L) hätte ich gern als Überweisung oder in Form von Sockenwolle Eurer Wahl erstattet.

Bei Interesse mailt bitte an jwoldenborstel (ät) hotmail (Punkt) com - wie immer gilt: "Wer zuerst kommt, ..."

Die Versandtaschen wurden nicht im Keller oder auf dem Dachboden gelagert, wir sind ein Nichtraucher-Haushalt.

 photo 001_zpsad84b088.jpg

 photo 002_zps9a52bb80.jpg

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe BIrgit,

    schon weg das denke ich mir, ich hab auch noch ein ganzes Zimmer davon voll, aber wir verwenden sie immer wieder noch.
    Hab eben dein tolles Kissen bewundert , das Muster ist ja allerliebst!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen