Montag, 10. Februar 2014

Flohmarkt

***********************************************************************
Sind schon weg.   Sind schon weg.   Sind schon weg. 
***********************************************************************

Abzugeben hätte ich zwei Dumpling Cases von Hiya Hiya, jeweils gefüllt mit 6 bunten Maschenmarkierern in Knäuelform.

 photo 011_zpsdd59ff0a.jpg

 photo 009_zpsca097f91.jpg

 photo 010_zps90dfec84.jpg

Die Dumpling Cases sind ca. 6,8 x 4,5 cm groß und mit seidig glänzendem Brokatstoff in lindgrün und dunkelblau bezogen. Die Knäuel haben einen Durchmesser von ca. 1,3 cm und sind mit Ringen von ca. 1,1 cm Durchmesser versehen. Es sind noch jeweils zwei Ersatzringe von ca. 0,5 cm und 1,4 cm Durchmesser dabei.

Alles zusammen zu haben für 5 € zzgl. Porto von 2,40 € für Maxibrief-Versand (im stabilen Maxibrief-Karton, so dass nichts kaputtgehen kann). Ich gebe nur alles zusammen ab. Die Sachen sind neu und unbenutzt, und wir sind ein Nichtraucher-Haushalt. Bei Interesse mailt bitte an: jwoldenborstel (ät) hotmail (Punkt) com - wie immer gilt: "Wer zuerst kommt, ..."




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen