Samstag, 1. Februar 2014

Getrödelt, Gefunden, Gefreut! (Januar)


So heißt die dritte Aktion, an der ich in diesem Jahr teilnehmen möchte.

Im Januar durften wir einen alten Schrank aus dem Haushalt der Großmutter meines Mannes übernehmen. Die Großmutter war im März letzten Jahres im Alter von 103 Jahren verstorben, und der Haushalt wird jetzt aufgelöst.

Der Schrank passte mit 1 cm Spielraum in der Breite genau auf unseren Anhänger, und nach insgesamt 3 1/2 Stunden auf der Autobahn bei 80 km/h waren wir froh, dass wir ihn unversehrt hier hatten.

 photo 007_zps2f2b323f.jpg

 photo 006_zpsd57e8b42.jpg

Womit er letztendlich bestückt wird, weiß ich noch gar nicht. Vorerst habe ich ihn dazu "benutzt", um die Streifenfolge für mein aktuelles Pulloverprojekt zu planen. Von Jamie bekam ich zu Weihnachten Knit Picks Palette in den Farben Marble Heather, Lantana, Mulberry, Cotton Candy, Blush, Fuchsia, Cosmopolitan, Eggplant, Huckleberry Heather, Hyacinth, Blossom Heather, Lady Slipper, Clematis Heather und Aster geschenkt. Klar, dass ich da nicht lange widerstehen konnte und den nächsten Boxy anstricken musste.

 photo 001_zps5166651d.jpg

 photo 002_zpsc263033a.jpg

 photo 009_zps81beee12.jpg

Kommentare:

  1. Oh, er macht sich doch vorzüglich als Wollwächter! Das ist mal ein angemessener Platz für die Wolle und die Farbkombination im Pullover ist echt wundervoll - diese kräftigen Farben und das Streifenmuster gefallen mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Schrank ♥
    Mein erster Gedanke war auch gleich - ein schöner Rahmen für schöne Wolle :)
    Was du ja auch umgesetzt hast.
    Tolle Farben.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Erbstück.
    und so eine lange Autofahrt mit dem Schrank,oh waia.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    Was ein schöner Schrank UND schöne Wolle!!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. WOW, ein schönes Schätzchen!
    ....tolle Wolle :)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Für den Schrank wäre ich auch noch weiter gefahren :-) Er ist wunderschön, und egal wofür Du ihn benutzen willst - erstmal sicherstellen, und der Rest ergibt sich dann ;-))
    Auch dieser Boxy wird ein Traum !

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  7. Der Schrank ist Traumhaft!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend,
    das Abenteuer hat sich doch gelohnt für diesen wertvollen Schatz!
    Viele Grüße und danke für deinen netten Kommentar,
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Welch wundervoller Schrank. Und die Idee, ihn als Woll-Aufbewahrer zu nutzen ist Spitze.

    Das ich auf den Schrank und auf die darin gelagerte Wolle neidisch bin brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen, oder?

    Liebst, dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    ein Traum von einem Schrank, ich bin ganz beigeistert - wirklich wunderbar :)
    Da hat sich Euer Weg auf jeden Fall gelohnt und die Wolle macht sich auch gut darin :)
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Schrank und
    der Inhalt wow , so bunt und tolle
    Wolle!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. mensch, das ist ein ganz toller schrank!!!
    der würde sehr gut in unser esszimmer passen! neidisch guck!
    wo bekommt er denn ein plätzchen?
    lg elke

    AntwortenLöschen