Montag, 3. Februar 2014

Zweite Wahl ...


... für die Aktion SINNblick2014 wäre der Wildpark Eekholt gewesen. Da kann ich aber schlecht einschätzen, ob ich es tatsächlich schaffen würde, einmal monatlich vorbeizuschauen. Zumindest haben wir uns jetzt Jahreskarten zugelegt, und ich werde es als kleine Extra-Challenge nehmen, das ganze Jahr über einigermaßen regelmäßig Wildpark-Fotos zu posten.

Mein Lieblingsplatz im Park ist eigentlich der Hochsitz am äußersten Zipfel der Erweiterung mit Blick auf das Weiße Rotwild, die Reiher und die Störche.

 photo 015_zpscb206cda.jpg

 photo 016_zps63206f7c.jpg

 photo 017_zpsf6b289e9.jpg

Heute hatte es mir aber die spezielle Atmosphäre beim Rotwild besonders angetan.

 photo 002_zpsfd1358f9.jpg

 photo 004_zps48042025.jpg

 photo 010_zpsf0f2cce4.jpg

 photo 013_zps79a13538.jpg

 photo 008_zps028f196e.jpg

 photo 006_zpse1bb9e60.jpg

 photo 005_zpsb6c7a890.jpg

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    oh ja ich muss auch unbedingt wieder
    einmal in den Wildpark gehen, da kann man
    die besten Fotos schießen.
    Tolle Fotos hast du mit gebract!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Geweih!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente


    AntwortenLöschen