Mittwoch, 5. März 2014

Boxy, Boxy, Boxy


Das ist jetzt schon mein dritter Boxy. Der vierte ist ebenfalls fast vollendet, und der fünfte und eigentlich auch schon der sechste sind in Planung.



Heute mal ohne Gesicht, weil irgendwie blass und unfrisch - bräuchte 'ne Frischzellenkur oder zumindestens erstmal ordentlich Frühlingssonne. Und die Haare waren vorher beim Spaziergang unter der Mütze und müssten eigentlich auch geschnitten werden. Naja, aber die Fotos sollten unbedingt heute gemacht werden, weil ich so gern mal beim Me Made Mittwoch mitmachen wollte.

Zum Pullover:

Material: Knit Picks Palette in den Farben Marble Heather, Lantana, Mulberry, Cotton Candy, Blush, Fuchsia, Cosmopolitan, Eggplant, Huckleberry Heather, Hyacinth, Blossom Heather, Lady Slipper, Clematis Heather und Aster (Geschenk von Jamie)

Muster: Boxy

Gewicht: 336 g

Größe: 40/42 (Länge: 59 cm, Breite: 78 cm - oversized halt)

Benutzte Nadelstärke: 3

Meine Ravelry-Projektseite dazu: hier

Anfragen, ob ich die Kaufanleitung weitergebe, sind selbstverständlich zwecklos.

Kommentare:

  1. Fröhlich bunt, sehr schön!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. der Boxy steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste .... und deiner ist so herrlich frühlingsfrisch und farbenfroh - genial!!!
    gefällt mir sehr gut!!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön !
    Mir würde es schon reichen, wenn ich mal wieder Wimpertusche auftragen könnte :-/ Leider habe ich seit mehr als einem halbe Jahr eine doofe Allergie und muss ständig erklären dass ich nicht halb so müde (alt) und abgepannt bin, wie ich aussehe ;-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja wieder tolle Farben gewählt. Was soll ich sagen, mir gefallen sie alle deine Boxys.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja klasse aus!!!
    Farben, Form alles!
    Klasse!
    Was ne Geduld du aber auch hast *staun*
    Susanne

    AntwortenLöschen