Sonntag, 2. März 2014

Darüber denkt wohl niemand so richtig gern nach, ...


... aber wir haben heute mal den RuheForst Bothkamp besucht.





Und dort hat es uns sehr, sehr gut gefallen.

Kommentare:

  1. Ich finde, das ist die schönste Art, zur letzten Ruhe zu kommen. Mein Wunschgedanke schon seit Jahren, wenn es mich mal erwischt. Der Haken ist nur, es gibt noch so wenige solche Ruhestätten. Alle so weit weg von hier.

    Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Werde heute auch wieder dort sein und meinen Schwager begraben....es ist wirklich wunderschön dort und eine ganz wunderbare Ruhestätte. Zum Glück haben wir ja mindestens vier Ruheforste in allernächster Lage...
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön ist auch der "Küstenfrieden", ein Wald an der Steilküste in Eckernförde. Einige Freunde haben sich dort schon ihr Plätzchen gesichert. Und auch für mich ist es genau das Richtige. Hat aber noch Zeit.
    LG Simmi

    AntwortenLöschen