Dienstag, 1. April 2014

Die lesende Minderheit - Buchthema 2. Quartal 2014


Und da hat die lesende Minderheit auch schon das Buchthema für das 2. Quartal 2014 bekanntgegeben: "Lies ein Jugendbuch!" Ich lese Der Sommer der silbernen Wellen von Amanda Howells.



1 Kommentar:

  1. Hallo,
    schön das du mich auf meinem Blog besucht hast ;-)
    Jetzt dachte ich mir schau auch mal bei Wolltrunken vorbei und ich finde deinen Blog sehr schön !! Hab auch grad gesehen, dass du bei der lesenden Minderheit dabei bist. Ich hab doch glatt verpasst mein Buch zu präsentieren, aber dieses Quartal hab ich es feste vor !!
    Und Störche vorm Fenster sind ja wohl ein Traum ;o)
    Bei uns tapst höchstens mal der ein oder andere Fischreiher durch den Garten ;-)
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen