Donnerstag, 17. April 2014

Nichts für Arachnophobiker!


Gerade am Strandkorb, der sich noch im Wintergarten-Winterlager befindet, beobachtet:





(Klick aufs Bild, dann kannst Du die lieben Kleinen noch besser erkennen.)

Was bin ich froh, dass ich diese Tierchen süß finde - sonst wäre das Leben hier auf dem Dorf wirklich schwer.

Kommentare:

  1. Panisch werde ich beim Anblick der Viecher nicht, aber für eine Gänsehaut reicht es ! Genau genommen auch für zwei oder drei...;-)

    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. so auf dem Foto kann ich die Tierchen problemlos betrachten. Aber lass die nie in natura in meine Nähe - von meiner Kreischattacke hätten die einen mordsmäßigen Tinnitus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Igitt!
    Beeindruckend Soviele aber auch ihh!
    Schöne Osterfeiertage Dir und Deinen Lieben!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hinreißende Kinderstube. Fast so hinreißend wie der Titel, den Du dem Freitagsrebus verliehen hast, ich habe sehr gelacht! Und jetzt würde ich das Buch eigentlich sehr gern lesen. ;) Stattdessen stöbere ich aber erst mal durch Deine umfangreichen Bücherlisten, die sind ja unwiderstehlich!

    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen