Donnerstag, 8. Mai 2014

Man könnte schon langsam auf die Idee verfallen, ...


... hier würde gar nicht mehr gestrickt. Ist aber nicht so.

Meinen Winter Boxy, hier ein Foto der Anfänge, habe ich gerade fertiggestellt. Er ist auch schon frisch gebadet und wartet nur noch auf besseres Fotowetter.


Der angefangene Spring Boxy gefällt mir in dieser Farbkombi nicht mehr. Zu bunt. Wird ein Opfer der Frösche, und ich versuch's vielleicht noch einmal nur mit Grün- und Blautönen.



Aktuelles Projekt ist jetzt erstmal eine Zudecke aus verschiedenen Sockenwollresten für meinen Wollkorb. Ca. 55 x 72 cm groß soll das Teil werden, Muster vom Scrappy Lengthwise Scarf.





1 Kommentar:

  1. Sind das schöne Farben..... so richtig bunt geht es bei dir zu und her.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen