Mittwoch, 25. Juni 2014

Doppel-Regenbogen


... über Brammer heute Morgen.

 photo 004_zpsfb161de4.jpg

 photo 003_zpscdaa1d3d.jpg

 photo 002_zpse26d8576.jpg

Ansonsten macht mich diese ständige Helligkeit leicht nervös. Ich bin einfach nur froh, wenn das Licht Ende Juli dann langsam wieder etwas gemäßigter wird.

Kommentare:

  1. Ein schöner Regenbogen. Ich liebe die helle Jahreszeit, meinetwegen könnte es das ganze Jahr so sein.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön

    wobei ich mal gehört habe dass ein regenbogen wohl immer doppelt auftritt, aber eben nicht immer von uns wahrgenommen wird.

    ob's stimmt? keine ahung! bewusst habe ich real erst 1x einen doppelten bei uns gesehen und auch damals schnell fotografiert

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit ,

    Regenbogen da muss ich immer an meine Kindheit denken, als es das Buch vom Bussi gab. Ich habe mir alles Mögliche ausgedacht in meiner Fantasie , wenn ich einen Regenbogen sah.

    Ich lasse dir ganz liebe Grüße da !

    birgit

    AntwortenLöschen