Donnerstag, 5. Juni 2014

Total kitschig, ...


... aber irgendwie auch wieder cool und lustig fand ich dieses Arrangement, das neulich bei einer Radtour direkt am Wegrand in einer Hecke auftauchte.


In dem Dorf war noch mehr los. Dieses Kroko beißt einen fast in die Waden, ...


... es gibt eine kleine Kolonie für Vogelhippies, und auf einem Stromkasten sitzt noch ein Hund mit pinkfarbener Sonnenbrille.


Die Möwen am Vollstedter See waren dann aber wieder echt.


Und völlig unkitschig die Mühlenau bei Bokelholm.



Kommentare:

  1. Ich find´s ganz klasse, besonders die Vogel-Camper haben es mir angetan ☺
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ... aber trotzdem schön. Auch Kitsch muss mal sein.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  3. Bin heute ein wenig auf Deinen Spuren gewandelt.... und im Wilden Moor....am Ende Café Zeit :). Wie schön ist es bei uns. LG Marlies

    AntwortenLöschen
  4. :)

    ungewöhnliche aber sehr interessante Sichten auf Eurer Radtour, wobei es auch nach sehr spannenden Abenteuern aussah :). Die Meerjungfrau in das Holzgeflecht ist aber wirklich ein Foto und ein zweiter Blick wert!

    Ein schönes Wochende und frohe Pfingsten wünscht Senna

    AntwortenLöschen