Montag, 14. Juli 2014

Eine zuckersüße Sommerhäkelei ...


... ist kurz vor dem Wochenende noch fertig geworden.






Material: Casablanca von Horstia (100% Baumwolle)
Muster: Retro-Charme aus dem Buch Häkeln nicht nur im Quadrat

Maße: Durchmesser 40 cm
Gewicht: 232 g
Benutzte Nadelstärke: 2,5 mm
Mein Ravelry-Projekt dazu: Sugar-Sweet Pillow

Ein weiteres dieser Kissen mit "Cupcake"-Muster in der Mitte ist noch geplant. Diese kleine rüschige und pastellige Phase spielt sich bei uns übrigens lediglich im Garten und Wintergarten ab - mein Mann soll hier ja auch noch wohnen (mögen).




Und der hier ist ja wohl auch zuckersüß, oder?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,

    dein Kissen ist super geworden auch
    die Farbe mag ich sehr .
    Miezie ist natürlich zuckersüß und fühlt
    sich richtig wohl...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wohl ein kleines Birgit-Treffen hier! Kissen ist wunderschön, ich muss wirklich auch noch eines machen. Die Katze versteht es, das Leben zu genießen! Ich habe auch so einen süßen Kater, der sich auf alle Handarbeitsfotos drängt.
    Liebe Grüße aus Wien
    Birgit

    AntwortenLöschen