Samstag, 16. August 2014

Aktueller Deckenstand


Das Stricken an der Decke macht immer noch ganz doll viel Spaß. Die Seitenlängen betragen bereits 1,10 m - d.h. noch 2 Reihen, und dann geht's schon "um die Ecke".



Nachtrag: Habe gerade mal nachgezählt - eine Reihe hat nun 339 Maschen.

Kommentare:

  1. Oh, das sieht super aus! Da ist eine Reihe aber eine Reihe.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Decke!

    Frage: Hast Du die Decke wie einen "Baktus" gestrickt d.h. am Ende einer jeden 2. R 1 M zunehmen und nach gewünschter Größe wieder in jeder 2. R 1 M abnehmen?
    Nachdem Deine Decke den Maßen nach rechteckig ist würde mich das Zunehmen interessieren.
    Würde mich freuen wenn Du mir antworten könntest.
    Vielleicht schaust Du auch mal auf meinem Blog vorbei?

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen