Montag, 29. September 2014

Geltinger Birk


Und da neben der Urlaubsrückschau das Leben auch weiterläuft, hier gleich noch Fotos von der Geltinger Birk vom Samstag.


Wir liefen den Möwenweg plus zwei "Erweiterungen", insgesamt ca. 15 km. Unterwegs eingekehrt sind wir im Café Lichthof - den Mohn-Quark-Kuchen kann ich nur empfehlen!








Kommentare:

  1. Hallo Birgit, wieder mal hast Du so schöne Fotos gemacht. Die Geltinger Birk kenne ich auch, ebenso das Café Lichthof und die leckeren Kuchen dort. Ein schönes Fleckchen in unserem schönen Schleswig-Holstein. Schöne Grüße von Marlies

    AntwortenLöschen
  2. ...das läßt Erinnerungen an einen wunderschönen Urlaub aufleben - mein Mann und ich waren im Juni in Gelting und haben am letzten Tag auch noch den Lichthof gefunden. Ich hab in dieser Zeit meine Liebe zum Norden entdeckt. Liebe Grüße aus Österreich,Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    ich kann es eigentlich nicht verstehen, aber irgendwie bist du mir in meiner Liste verloren gegangen *kopfschüttel* und wie schöööön das du mich heute besucht hast (aber bitte nicht neidisch sein)*hihi*
    so bin ich auch endlich wieder bei dir und muss sagen WAS FÜR EIN URLAUB *HERRLICH* deine Bilder sind klasse, allein schon die Spinnennetze *SUPER* und das Land und die Wolle u.u.u.
    wundervoll ;-)
    in den nächsten Tagen lese ich mal noch ein bischen quer, damit ich auch bei dir wieder *aktuell* bin. Jetzt wünsche ich dir noch eine wunderschöne Woche und grüße dich gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Guten MOrgen liebe Birgit,

    tolle Urlaubsfotos hast du mit gebracht, Ich selbst möchte jedes Jahr nach Dänemark, aber hab es aus Zeitgründen bis jetzt leider noch nicht geschafft und dieses Jahr hatte ich es mir so fest vorgenommen, aber nun kann ich es wieder vergessen, bin froh wenn ich noch an die Nordsee komme. ALso genieße ich nochmals deine Bilder...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, es ist eine schöne Gegend für den Herbst - ist ewig her, dass ich mal da war...
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen