Dienstag, 16. September 2014

Körperlich anwesend, ...


... aber im Geiste bin ich eigentlich noch in Dänemark.


Eine tolle Woche haben wir in Lyngså in Nordjütland verbracht. Mehr Fotos die Tage dann.

Kommentare:

  1. Wie lustig - seit ich ein Kind bin, mache ich - mit Unterbrechungen in der Jugend- und Studienzeit - mindestens einmal im Jahr Urlaub in Saeby/Lyngså, genauer Nørreklit. Ich nenne das meinen "Fluchtpunkt".
    Viele Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein großartiges Bild. Diese Farben....klasse!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ah, da freu ich mich schon riesig drauf - auf die Fotos. Denn Dänemark ist hier heuer in aller Munde, und wir liebäugeln fürs nächste Jahr auch damit.
    Schön, dass du wieder da bist,
    mit liebem Gruß,
    Suzi

    AntwortenLöschen