Dienstag, 23. September 2014

Lyngså-Urlaub - 2. Urlaubstag (10. September)





Antikladen in Frederikshavn



Bratten Strand - die Insel müsste Læsø sein.



Bei einem Ferienhaus etwas nördlich von Albæk




Auf dem Rückweg gab's Brownies im Innenhof der alten Schmiede in Sæby. Dort wächst auch dieser schicke Wein. Die Möwe fixierte uns die ganze Zeit vom Dach des Nachbarhauses.





Alles immer noch Sæby.


Vom nächsten Urlaubstag, der ein Donnerstag war, berichte ich dann morgen. Vielleicht kann die eine oder andere schon erraten (oder hat es in Ravelry gesehen), wohin es an dem Tag ging. 

1 Kommentar:

  1. Hach, da hätten wir uns mitnehmen lassen - aber so sind die Bilder ein Trost - und das Häuschen ist auch so Hübsch und gemütlich ...
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen