Mittwoch, 29. Oktober 2014

Lieblingsdecke an Lieblingsplatz









Material: Sockenwolle und KnitPicks Palette, doppelfädig verstrickt
Muster: Dicke Decke - die Ab- und Zunahmen habe ich allerdings wie beim Baktus (jedoch in jeder Reihe) gemacht.
Maße: ca. 110 x 160 cm
Benutzte Nadelstärke: 3 mm
Gewicht: ca. 1500 g
Mein Ravelry-Projekt dazu: Drover's Run (weil ich einen großen Teil der Decke gestrickt habe, während ich mir "McLeod's Töchter" auf DVD ansah).

Die Location ist natürlich mein geliebter Pohlsee, und damit mache ich noch schnell bei SINNblick2014 mit.





Gesehen: Pohlsee am späten Vormittag bei fast bedecktem Himmel. Die Bäume sind noch zu einer guten Hälfte belaubt.
Gehört: Wasserplätschern, der Wind rauscht in den Bäumen.
Gerochen: superfrische Luft
Gedacht: Hoffentlich sind die Fotos von der Decke was geworden!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Decke, toll gestrickt und mit großartiger Farbkombination, an einem fantastischen Ort fotografiert - Herz, was willst du mehr?

    AntwortenLöschen
  2. Und sie sind super geworden, deine Decken-Fotos. Die ist sehr schön deine Dover`s Run und du warst ja schnell!
    Jetzt kommt die Zeit ja für warme Decken!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. wow.....die decke ist toll geworden

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist deine Decke geworden. Ich habe auch erst eine gemacht und war begeistert, wie sich die Farbkombi entwickelt.
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine große Arbeit (nicht allein auf das Maß bezogen). Die unterschiedlichen Farben haben sich toll zusammengefügt, auch durch die ähnlich breiten Streifen überhaupt nicht unruhig, klasse!
    Darin eingemummelt kannst du diesen schönen Anblick bestimmt noch eine Weile genießen.
    Lass es dir gut gehen, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen