Sonntag, 5. Oktober 2014

Turbohäkelendspurt ...


... war heute Morgen angesagt, und so ist ääääändlich das dritte und letzte Häkelkissen fertig geworden.





Material: Casablanca von Horstia (100% Baumwolle), Farb-Nr. 15
Muster: Kissen Retro-Charme mit Cupcake-Mitte aus dem Buch Häkeln nicht nur im Quadrat

Maße: Durchmesser 40 cm
Gewicht: 214 g
Benutzte Nadelstärke: 2,5 mm
Mein Ravelry-Projekt dazu: Cupcake Pillow

Kommentare:

  1. Lecker und kuschelig sieht das Kissen aus, eine tolle Idee. Gerade dass die Farbe nicht so "süß" ist gefällt mir, würde auch hierher passen ;o)
    Aber auch ganz begeistert bin ich von der Pförtchenpfanne (öfter schon gesehen aber den Namen novh nie gehört). Da gibt es wirklich viele nette Dekomöglichkeiten und ganzjahres außentauglich.
    Mach's gut (gehe noch ein wenig Tiger bespielen),
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse sieht das runde Kissen aus!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, da erinnere ich mich doch sehr gern an meine Tante Dine, die auch solche Kissen hatte :-)
    In der heutigen Zeitung stand schon wieder ein Artikel
    über Phosphor. Da hatte sich eine Frau verletzt. Schlimm ! Zum Glück sind wir keine (vermeintlichen)
    Bernsteinjäger ;-)
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen