Montag, 12. Januar 2015

Begrenzte Strickzeit


Zur Zeit stricke ich ausschließlich am Schal Rosen Bridge. (Als Stola werde ich das Teil wohl eher nicht tragen.) Leider war ich an den allerersten Tagen des Projekts dermaßen übereifrig, dass jetzt meine Handgelenke etwas in Mitleidenschaft geraten sind. Daher muss ich momentan meine tägliche Strickzeit sehr einschränken. Gaaaanz langsam geht's voran.


Das Material ist Wollmeise Lace in den Farben Ballerina und Grand-mère. Die Streifen in Grand-mère stricke ich im Perlmuster und mit Nadelstärke 2. Mein Ravelry-Projekt dazu heißt Dark Bridge.

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Teil - so eine schöne Farbkombination und die Umsetzung sieht auch spannend aus. Das kann ich mir als eleganten Abendschal gut vorstellen.
    Und ich kann mir vorstellen, dass man dabei vor lauter Begeisterung gern über die Wollstränge strickt.

    Take care und liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  2. deine Farbkombi sieht sehr edel aus. Würde mir auch gut gefallen. Ich hoffe, deine Handgelenke erholen sich wieder und du hast bald wieder viel Strickzeit

    AntwortenLöschen
  3. Diese Stola gefällt mir auch sehr gut und in deinen Farben wird sie auch als Schal wunderschön.
    Geduld mit deinen Handgelenken und dass sie schnell wieder fit sind!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen