Dienstag, 17. Februar 2015

Sieben Wochen ohne


Meinem Vorsatz, in diesem Jahr keine Wolle zu kaufen, bin ich bisher treu geblieben. Statt aber erst einmal Rosen Bridge brav fertigzustricken, habe ich die dritte "diagonale Decke" angefangen, dieses Mal in Blau-, Grün-, Braun- und Lilatönen sowie schwarz.



Mein Ravelry-Projekt dazu: "Addicted to blankets?"

Und weil ich gute Vorsätze gut finde, habe ich mir für die "Sieben-Wochen-ohne"-Zeit wie auch in den letzten Jahren wieder vorgenommen, jeden Tag ohne Ausreden rauszugehen. Also täglich mindestens eine Stunde Rad fahren oder walken. Vor zwei Jahren habe ich es wegen unseres Wasserschadens nicht ganz geschafft, und letztes Jahr bin ich am Ende auch etwas eingeknickt. Ob ich es in diesem Jahr bis zum Ende durchziehe?

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    wo nimmst Du die ganze Wolle her ? Hast Du einen Container im Garten ?
    Ich drücke Dir die Daumen für Dein Vorhaben :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farbzusammenstellung ist wieder sehr schön.
    Auch ich habe jährlich solche Vorsätze wie du - täglich Rad zu fahren oder zu walken; aber ich muss eingestehen, dass ich immer wieder ins Schludern komme.
    Ich denke konsequent durchziehen kann man dieses Vorhaben nur wenn man einen Hund hat.
    Ich hoffe für uns Beide, dass wir unser Vorhaben wenigstens einigermaßen schaffen und grüße Dich
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so eine tolle Farbenpalette! Sehr schön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen