Dienstag, 10. März 2015

Mein verspäteter Frühlings-Boxy ...


... ist jetzt dermaßen verspätet fertig geworden, dass es darüber (fast) schon wieder Frühling geworden ist.

Die Einzelteile hatte ich bereits Ende August 2014 fertig, doch zum Vernähen der Fäden, Zusammennähen und Fertigstellen konnte ich mich bis vor ein paar Tagen nicht aufraffen. Umso stolzer bin ich jetzt, dieses Projekt abgeschlossen zu haben.



Material: Wollmeise Pure in den Farben Oh Tannenbaum, Sabrina, Pistazie, Pesto, Grünfink, Lapislazuli, Nautilus dark, Ooohm, Blue Curacao, Hortensie
Maße: 56 cm lang, 69 cm breit, gestrickt nach Anleitung für Gr. 40/42
Muster: Boxy
Mein ravelry-Projekt: (Delayed) Spring Boxy
Gewicht: 428 g
Benutzte Nadelstärke: 3 mm (2,5 mm für die letzten Reihen des Halsausschnitts)

Bei Fragen kontaktiert mich gern per Kommentar, per Mail an jwoldenborstel (ät) hotmail (punkt) com oder über ravelry - dass Anfragen, die Kaufanleitung weiterzugeben, vergeblich sind, versteht sich wie immer von selbst.

Kommentare:

  1. Ja der kommt ja jetzt genau richtig! Die Farben sind toll und das Muster ja sowieso.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön - ich liebe die Farben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Boxi ist wunderschön geworden,so herrlich bunt für den Frühling.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, diese Farben machen irre Lust auf Frühling. Ein Knallerteil.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen