Sonntag, 5. April 2015

Nord-Ostsee-Kanal bei Schülp


46. Tag (gestern, 4. April): 1 1/4 Std. gewalkt - noch 0 Tage! Challenge geschafft!







Tja, und wie es manchmal so geht - da wollte ich heute ganz süffisant verkünden, dass ich während der gesamten Challenge von jeglicher Erkältung und Grippe verschont geblieben bin. Und ausgerechnet gestern Abend hat sich dann doch noch eine fiebrige Erkältung angeschlichen.

Euch wünsche ich aber auf jeden Fall ein superschönes Osterfest!

Kommentare:

  1. Gratulation zu dieser großen Leistung - bewundernswert.
    Außerdem gute Genesungswünsche.
    Bei uns schneit es immer wieder und es ist zapfig kalt ( +4°), der Wind macht es eisig kalt.

    Schöne Ostern und liebe Grüé
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  2. Ja meist in den Ferien oder am Schluss erwischt es einem die Viren sind klever :o)! Ganz gute Besserung und Gratulation zu deiner riesen Leistung. Auch alles toll dokumentiert mir hats auch gefallen und deine Bilder locken mich wieder sehr in den Norden!
    Liebe Grüsse und schöne Ostern
    Berni

    AntwortenLöschen