Sonntag, 3. Mai 2015

Erinnert Ihr Euch noch ...


... an unser Küchenregal, das ich im letzten Herbst im Zusammenhang mit den ertrödelten Gewürzdosen zeigte?


Schon längst sollte es einen neuen Anstrich bekommen, und da mich im Frühjahr immer die unbändige Lust überkommt, etwas anzumalern, erstrahlt das Regal jetzt in herrlichstem Himmelblau.




Ein paar Farbpläne stehen noch an: zwei Holztabletts sind schon rosa und himmelblau geworden und sollen noch ein paar Schablonenornamente bekommen, zwei Borde vom Dachboden, die jetzt endlich wieder in der Küche aufgehängt werden sollen, werden vorher noch weiß, und für einen alten Tisch vom Sperrmüll plane ich ein dunkles Lila.

Und das mit den Painting The Past-Farben möchte ich auch "irgendwann" mal ausprobieren.

Kommentare:

  1. Gefällt mir,sieht richtig gut aus,so was liebe ich.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Schööön blau und so toll gemalt!

    LG, Regina

    AntwortenLöschen